Blutung da und weg?! oh je oh je

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von feschmadl 19.12.09 - 14:27 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hatte gestern schon gepostet, dass ich eine leichte Blutung trotz Utrogest bekommen hatte. Hab mich entschieden doch noch bis Montag zu warten. (Die Gründe schrieb ich bereits). Heute ist nichts zu sehen, ich liege aber fast den ganzen Tag, bin nur zum Kochen aufgestanden und um meinen großen zu versorgen. Ansonsten liege ich und schone ich mich wie ich nur kann, und wie das halt mit einem 4 Jährigen Kind möglich ist (bin in der 8ssw). Eine Frage, ist nichts in der Einlage weil ich liege oder weil es wirklich harmlos ist (war)?Habe zwar einen gelben Ausfluss, das könnte aber mit der Einnahme von Utrogest zusammenhängen. Vielleicht könnt ihr mir dann Eure Erfahrung diesbezüglich erzählen. Danke!

Viele Grüße

Beitrag von crazydolphin 19.12.09 - 14:45 Uhr

ich kann nur von mir reden. ich hatte von der 8.-10. woche blutung. aber immer nur einmal am tag war was im slip. kann ja sein, dass es bei dir auch so ist. ich war aber auch viel gelegen

Beitrag von nana13 19.12.09 - 14:53 Uhr

Hallo,

Ich hatte von der 6 -13 ssw mehr oder weniger jeden morgen etwas blut im slip.

habe mich durch den tag nicht geschont voll gearbeitet und alles gemacht. bekam keine medis vom arzt verschrieben.

bei mir ist alles gut gegangen.
unser sohnemann schreit weil er nicht sein mittags schlaf machen will obwohl er müde ist ;-).

ich hoffe das es bei dir ganau so harmlos ist, wie bei mir.
aber was es wirklich ist, kan dir evt nur ein arzt sagen.
was nicht mal umbedingt sein muss.

lg nana