6. Geburtstag Junge

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von bleckie 19.12.09 - 14:30 Uhr

Hallo, unser Sohn wird am 02. Januar 6 Jahre alt #paket, ich suche noch Alternativen zu den üblichen Geburtstagspielen. Da es draußen aber sehr kalt ist, kann man ja nicht lange draußen bleiben#snowy (evt. Schlitten fahren, falls Schnee liegt). Mit der wilden Horde nur drinnen spielen kommt aber auch nicht in Frage. Was kann man denn in diesem Alter mit den Kindern so machen? #torte

Beitrag von schokoeis32 19.12.09 - 18:44 Uhr

Hallo,
unser Sohn ist im November 6 Jahre geworden.
Wir waren mit den Kids Bowling spielen.
Kam super gut an.

Gibt es bei euch nen Kindertreff?
Meine Bekannte hat den Kindertreff plus 2 Betreuer dazu angeheuert. War total cool, und die Kids völlig fertig am Ende.

Liebe Grüße
Cindy