Möchte mich kurz vorstellen.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paulsliebling 19.12.09 - 14:37 Uhr

Hallo,

ich geselle mich nun zu euch. Wir möchten nun Baby Nr. 2 und ich werde morgen zum letzten Mal die Pille nehmen. Ich freue mich auf die Hibbelzeit und werde mich jetzt das ein oder andere Mal hier blicken lassen.;-)
Mein Kleiner ist jetzt 8 1/2 Monate und bei ihm klappte es im 1. ÜZ. Mal sehen, wann es nun passiert.

LG paulsliebling

Beitrag von mimona80 19.12.09 - 14:39 Uhr

Willkommen in der Runde #huepf

Beitrag von kaekae 27.12.09 - 23:32 Uhr

#schock :-p Dein Mann hat Dich also überzeugt. Und Flo dazu #verliebt

Alles Liebe,

KaeKae