wie fallen >Superfit< Schuhe aus?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von holidaylover 19.12.09 - 14:38 Uhr

s.o.
#danke
lg
claudia
http://claudia-verkauft.fotoalbum-medion.de/

Beitrag von sanni68 19.12.09 - 15:05 Uhr

Von der Länge her ganz normal aber relativ schmal. Sind tolle Schuhe, zu einem prima Preis ;-)

Beitrag von holidaylover 19.12.09 - 16:35 Uhr

#danke

Beitrag von kiriku 19.12.09 - 19:58 Uhr

Julian trägt schon seit langem nur noch Superfit Schuhe und ich kann sanni nur zustimmen, sie fallen ganz normal aus.

Ausser die Hausschuhe.........die fallen meiner Meinung nach eher groß aus.

Beitrag von holidaylover 19.12.09 - 20:39 Uhr

#danke

Beitrag von andy1978 19.12.09 - 23:24 Uhr

Hallo,

ich kann mich den Beiden nur anschließen. Konstantin trägt seit er laufen kann auch immer wieder mal Schuhe von Superfit. Da wir in der Nähe einen Lagerverkauf haben, ist das natürlich schon praktisch. Wir sind super zufrieden damit und würde oder eher gesagt kaufen auch immer wieder Superfit-Schuhe. Auch meine Kleine hat jetzt Lauflernschuhe von Superfit.

LG

Andrea

Beitrag von carver111 20.12.09 - 12:06 Uhr

Eigentlich in der regel fallen Sie meist kleiner aus. Bei den hausschuhen trägt meine Tochter gerade 30 von Superfit (sie hat eigentlich Gr. 28/29. Habe Winterstiefel in Gr. 30 für sie gekauft in top zustand und die fallen aber größer aus und sind Ihr diesen Winter etwas zu groß da wirklich 29/30. Suchst nicht zufällig? Suche nämlich gerade einen köufer hierfür

Lg
Sandra

Beitrag von holidaylover 20.12.09 - 14:08 Uhr

meine kleine trägt erst 20/21. ;-)
lg
claudia