Hat jemand Ahnung?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von bebek85 19.12.09 - 14:39 Uhr

habe am 23.11 die pille gewechselt von valette zu biviol die ich sonstr jahre lang genommen habe.
meine frauenärztin meinte ich soll die dann nehmen wenn mein blutung einsetzt.
am montag habe ich die letzte genommen 2-3 tage später soll die periode kommen also bis heute ist noch nichts kann das auch länger dauern?
am montag muss ich nämlich wieder anfangen.
was mach ich wenn nichts kommt kann ich dann trotzdem am montag wieder anfangen?sonst ist ja alles durcheinander.was ist wenn ich sie morgen bekomme?

Beitrag von mel1983 19.12.09 - 14:53 Uhr

Hallo,

du machst es genau so, wie deine Ärztin es sagte.

Mit ERSTEM Tag der Periode beginnst du die Pille.

Was kommt denn da durcheinander?

Grüße

Beitrag von feeling-good 19.12.09 - 15:25 Uhr

Hallo erstmal!!!

Beitrag von wirsindvier 19.12.09 - 16:19 Uhr

Hallo

auch wenn in den 7 Tagen keine Blutung einsetzt, ganz normal wieder anfangen!

Ich bekomm in den 7 Tagen meistens am 5 / 6 Tag meine Periode.

lg

Beitrag von bebek85 19.12.09 - 16:42 Uhr

ich habe die pille geswechselt,ich sollte mit der neuen pille fortsetzen also dann wieder nehmen wie wenn ich die alte pille an dem tag genommen habe.
aber als die ärtzin gemerkt hat das ich schmierblutungen bekommen habe durch antibiotika meinte sie ich soll die pille am ersten tag der blutung nehmen ist sicherer.
hab ich auch gemacht und normalerweise kommt die blutung bei mir immer 2-3 tage später und bis jetzt war es nicht so.
hab am montag die letzte genommen und muss am montag mit wieder anfangen.also sol ich die trotzdem dann am montag nehmen auch wenn die nicht kommen oder morgen kommen?