Gewicht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwesterkathy 19.12.09 - 14:41 Uhr

#snowyHallo Leute

ich hab mal ne frage. Ich bin in der 24 SSW und habe bis jetzt 10 kilo zugenommen. vor allem meine oberschenkel sind dick geworden hab das gefühl die lagern wasser ein. kann das sein?

Beitrag von mutschki 19.12.09 - 15:09 Uhr

huhu

bin in der 23 ssw und hab laut mupa schon 8-9 kg zugenommen..aber in wirklichkeit eher 11 #schock#hicks hab vor dem ersten mupa eintrag schon zugelegt...
klar kann es auch wasser sein. aber meine schenkel und po sind auch dicker geworden. wird wohl schon eher an den kilos liegen ;-):-p

lg carolin

Beitrag von bloemschen 19.12.09 - 16:01 Uhr

ich hab auch schoon

7 Kilo meint ihr das ist noch im Rahmen ? ich mache mir sorgen deswegen hab immer hunger und vorallem auf süsskram und ich schrenke mich schon ein.

Bloemschen

Beitrag von sunniemelon 19.12.09 - 16:17 Uhr

Also ich habe bisher 6kg zugenommen und bin in der 25. SSW.........denke wir sind alle noch schööö im Rahmen. :-)

LG Michelle

Beitrag von pejaz 19.12.09 - 16:20 Uhr

bin auch in der 24. SSW und habe nun 7 kg zugelegt. Mein Po wächst proportional zu meinem Bauch... so ein Mist. Bin irgendwie gar nicht froh darüber, auch wenn jeder sagt es wäre absolut in Ordnung. Meine Gewichstzunahme ist auch noch höher, wenn man bedenkt, dass ich Muskeln in Fett verwandelt habe... grrr... kein sort mehr, dafür Sofa und bett... schäm...