noch Chancen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carrie1 19.12.09 - 14:41 Uhr

NMT nach meiner Rechnung heute! Test mit billigen SST 25 negativ! (Kein Morgenurin)

Habe auch keinerlei "normalen" Anzeichen für Mens!

Mich zwickts zwar im UL (Bei Mens immer mehr ein Druck)

Was meint Ihr könnte ich evtl. doch schwanger sein?#zitter

Beitrag von estrella77 19.12.09 - 14:50 Uhr

Hast du ein ZB?

Beitrag von carrie1 19.12.09 - 14:52 Uhr

Nein da ich durch Schichtarbeit keine Tempi messen kann!

führe einen altmodichen (HANDSCHRIFTLICH)

Ist aber eher ungenau!

Kann nur sagen das ich an MUMU fast nicht rankomme(Ist ja eigentlich gutes Zeichen)