Auf geht´s in den ÜZ 18

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sparklingrose86 19.12.09 - 14:42 Uhr

langsam kann ich nimmer die Entäuschungen aushalten...

Alle sind Schwanger, werden Schwanger usw.

Es scheint so einfach zu sein, ist es irgendwie doch nicht!!!

Was machen wir falsch???

Zu allem überfluss tut alles so weh....
irgendwie so als wenn der Körper einem mehr Schmerzen bereitet wenn man mehr Hoffnungen hatte!!!!

Wir wünschen uns doch so ein Geschwisterchen für unsere Maus!!!!

Musste ich einfsch los werden!!!

Um mir die Hoffnungen nun wieder aufzubauen....

Auf, auf in den nächsten UZ.... der wird unser!!!!!!!!!!!!


GGLG an alle + #liebdrueck

Beitrag von kimba1978 19.12.09 - 14:46 Uhr

Hi

Ich kenne das Gefühl ich bin mitlerweile im 58 ÜZ und hoffe sehr das es diesmal geklappt hat.Lass den kopf nicht hängen es wird schon klappen.


GLG

Beitrag von shendresa 19.12.09 - 15:11 Uhr

Hallo...

Tja ich weiß ganz genau wie du Dich fühlst.
Bin jetzt momentan ÜZ 74 sieht aber ganz stark nach ÜZ 75 aus....
#liebdrueck Dich erstmal,mir gehts nämlich genauso.
Alle sind schwanger oder werden schwanger nur man selber nicht.
Wir haben eine fast 10 Jährige Maus und die wünscht sich auch nix sehnlichster als ein Geschwisterchen...das ist dann nochmal doppelt so hart wenns wieder net geklappt hat.
Aber ich gib die Hoffnung nicht auf und hoffe und wünsch uns allen ganz viel #klee für 2010...

Ganz liebe Grüße
Shendresa

Beitrag von kuschelbear 19.12.09 - 15:13 Uhr

Hallo

Versteh dich total gutl.
Mir gehts genauso. Bin momentan fast am weinen, weils wahrscheinlich wieder nicht geklappt hat. Außerdem läufts in allen anderen Bereichen auch nicht wirklich gut. Habe das Gefühl ich würde am liebsten meinen Mann und meinen Sohn einpacken und einfach mal abhauen hier aus dem ganzen Trist. Aber es hilft ja alles nichts. Ab nächsten Monat wird einfach wieder wie wild geübt und gehibblet. Fühle mit euch allen.

LG kuschelbear

Beitrag von sparklingrose86 19.12.09 - 15:22 Uhr

#herzlich #liebdrueck #kuss #danke #kuss #liebdrueck #herzlich

Vielen Dank Euch allen!!!! Jetzt geht es mir auch besser!!!!

2010 wird unser Jahr :-)

GGGLG an alle und uns viiiiiiieeeeellllll #klee!!!!!!!!!

:-)