Vorsichtiges Hallo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enila82 19.12.09 - 14:43 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
wollt mich mal kurz vorstellen:
Bin enila, 27 und habe am Mittwoch nach 7 Monaten hibbeln endich nen positiven SST in den Händen gehalten. FA hat SS gestern bestätigt. 5 SSW. Leider noch nicht viel zu sehen. Jetzt wünsche ich mir, dass ich noch lange bei euch bleien darf und alles gut wird. LG

Beitrag von caterina25 19.12.09 - 14:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Alles wird gut!

Beitrag von estrela69 19.12.09 - 16:04 Uhr

Na denn mal Herzlichen Glückwunsch #fest und für´s Erste zunächst 9 Monate "Anwesenheitspflicht" !

In diesem Sinne - Frohe Weihnachten!

Chrissi#klee