Tipp: Auswertung der Kurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von piga 19.12.09 - 14:50 Uhr

Hallo,

ich weiss nicht ob ich hier so einfach einen link reinsetze darf, daher nur der tipp mich per pn zu befragen:

also, ich habe eine seite entdeckt mittels derer man sich für 50 Tage für 7.50€ so oft wie man will in der Zeit FACHÄRZTLICH die Kurve auswerten zu lassen kann.

Wer interesse hat: Please PN :)

lg
gaby

Beitrag von fiesermuck 19.12.09 - 14:54 Uhr

Huhu,

also da gibts auch ne Seite wo man das umsonst machen kann und zwar IMMER ;-).

http://kiwu.winnirixi.de/ha.shtml

unter Kurvenauswertung hat man mehrere möglichkeiten und die Leo die das Forum entwurfen hat macht das auch Profess.

LG