Wieder erster Zyklustag nachdem ich fast 3 Monate schwanger war

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von froschmama2002 19.12.09 - 15:04 Uhr

Hallo,
leider habe ich mein Baby in der 12+1SSW verloren. Der Arzt sagte eigentlich isses schon seit der 9.SSW nicht mehr weiter gewachsen und das Herzchen stand still.

Gestern war ein schrecklicher Tag, im KH auf der Toilette verabschiedete sich meine Fruchtblase in die Toilette.

Anschliessend erfolgte eine Kürrettage unter einer Kuznarkose.

Heute zähle ich als den ersten Zyklustag, werden aber den ersten Zyklus pausieren und dann wieder basteln.
Allen Hibbelnden viel Glück!

Froschmama mit 3 Räubern an der Hand und drei kleinen Sternchen #stern#stern#stern

Beitrag von kutschelmutschel 19.12.09 - 15:05 Uhr

ohje das tut mir verdammt leid #liebdrueck

ich wünsche euch viel glück und kraft, das es bald wieder klappt =)

Beitrag von kuschelbear 19.12.09 - 15:07 Uhr

Das ist ja schlimm. Auch noch so kurz vor Weihnachten. Tut mir sehr leid für euch. Wünsche euch viel Kraft im Neuen Jahr zum weiterüben. Viel Glück#klee

Beitrag von millchen 19.12.09 - 15:28 Uhr

Hallo oh je du tust mir ja voll leid!

Aber Kopf hoch bald klap es bestimmt!!!

Viel Glück!!!!#klee#herzlich

Beitrag von froschmama2002 19.12.09 - 15:55 Uhr

Danke euch.
Jetzt feiern wir erst einmal mit den Kindern das Weihnachtsfest und dann im neuen Jahr wenn der neue Zyklus beginnt werden wir es nochmals versuchen.
Das ist wohl sehr traurig so kurz vor Weihnachten, nur muss man jetzt weiter nach vorne schauen.


Froschmama2002