was passt zu Spießbraten?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von -zora- 19.12.09 - 15:18 Uhr

Hallo ich habe einen Spiebraten gefüllt mit Zwiebeln und Speck meine Frage was mache ich dabei???

Beitrag von dominiksmami 19.12.09 - 15:34 Uhr

Huhu,

ganz spontan so aus dem Ärmel.....


Kartoffelgratin und Möhren

Kartoffelpü ( für den Fall das du eine Soße machst) und Böhnchen im Speckmantel

Spätzle ( natürlich auch mit Soße ) und Rahmwirsing

Ofenkartoffeln und frischen Salat

oder irgendetwas in dieser Richtung würde ich sagen *g*

lg

Andrea

Beitrag von jennychrischi 19.12.09 - 15:49 Uhr

Mein Dad füllt den Spießbraten immer mit Paprika und Zwiebeln und legt ihn eine Nacht vorher in eine Salzlake... Oh man ist der lecker :-D Dazu essen wir super gern Zaziki, Weisskrautsalat und Grünen Salat, sowie Brot. Giabatta oder eben Baguette. Sooooo lecker...

Beitrag von katzeleonie 19.12.09 - 15:51 Uhr

Bei uns gibts Pommes oder Kroketten dazu.

lg