Sind hier Mamas die im Klinikum Landshut entbinden??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymama24 19.12.09 - 15:18 Uhr

würde mich gerne austauschen :-)

Danke

Beitrag von norwegian_girl 19.12.09 - 16:24 Uhr

...du meinst das städtische Klinikum und nicht Achdorf, oder? Ich habe im Klinikum Landshut 2007 unsere Tochter entbunden! Was willst du wissen?

Beitrag von kati24la 20.12.09 - 10:57 Uhr

Hallo!

Ich habe auch zweimal sogar! im Klinikum entbunden. 2003 und 2006.
Jetzt werde ich, wenn alles klappt im Juli 2010 entbinden, allerdings in Achdorf, weil die doch diesen Zuschlag gekriegt. Prenatalzentrum

Schieß los bzgl. Informationsaustausch.

LG
Kati
Cedric 6 Jahre
Severin #stern
#ei 8SSW