Kann es nicht glauben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarracenia 19.12.09 - 15:18 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Meine letzte Mens hatte ich am 18.10. nachdem ich die Pille abgesetzt habe. Bin also heute bei ZT 63. Habe seit ZT 14 mit Ovus gestestet und der war am 6.12. ZT 50 endlich positiv. Jetzt habe ich angefangen zu orakeln bin heute bei E+11 o. 12. und das Orakel ist schon leicht stärker geworden daraufhin hab ich heute morgen einen SST gewagt. Das Bild ist nicht das beste aber ich meine einen leichten Strich erkennen zu können#huepf.

Bilder sind in meiner VK.
Was meint ihr? Kann ich mich schon ein bisschen freuen#zitter? Werd am NMT also am Montag nochmal testen.

#herzlichLiebe Grüße Sarracenia

Beitrag von kutschelmutschel 19.12.09 - 15:21 Uhr

fotos freischalten wäre hilfreich =)

Beitrag von nalan26 19.12.09 - 15:22 Uhr

nur deine freunde dürfen die fotos sehen.. musst du noch freischalten

Beitrag von vanessa80 19.12.09 - 15:30 Uhr

Ja ich sehe einen Strich!!!
Schon mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch!!!

#klee#herzlich

Vanessa mit Julius 14 Mon an der Hand und #stern im #herzlich

Beitrag von sarracenia 19.12.09 - 15:28 Uhr

freigeschaltet!!! sorry#augen

Beitrag von kutschelmutschel 19.12.09 - 15:29 Uhr

linie ist da #pro da sag ich mal ganz leise #herzlich glückwunsch #liebdrueck

Beitrag von sarracenia 19.12.09 - 15:39 Uhr

Na dann hoff ich mal das die auch bleibt. Ich glaube ein schöneres Weihnachtsgeschenk#paket gibt es gar nicht.

Werde gleich für Anfang der Woche einen Termin beim FA machen, da bei mir ein Berufsverbot wahrscheinlich ist. (Erzieherin)

Dann meld ich mich nochmal zum evtl. Virenalarm #freu

LG