aus KH zurück

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuffeltuch 19.12.09 - 15:24 Uhr

Hallihallo,

sooooo.....ich hatte am Mittwochmorgen DEN Schreck....hatte eine heftige periodenartige Blutung...bin dann sofort ins KH gefahren.

Da durfte ich dann bis heute erstmal bleiben.

Hatte ein Hämatom und bin froh, dass im Moment alles ok ist und es dem Krümel gut geht. #huepf

Mannomann....sowas brauch ich echt nicht am frühen Morgen!!!!

Durfte nur zum Pipi machen aufstehen, ansonsten absolute Bettruhe.

Wünsche euch allen noch eine stressfreie und schöne Weihnachtszeit....werd jetzt erstmal weiter brav liegen und nicht so viel am Pc sitzen, sonst gibts Ärger mit Männe. ;-)

Und ich hatte schon Angst, dass ich die T-Shirts für meinen Mann und meinen Vater umsonst bestellt hab. #rofl Der Opa weiß noch nix und bekommt an Silvester ein Shirt, wo hinten drauf steht:

Opa
1990
1993
1997
2010

#rofl Ich bin mal gespannt, wie lang er braucht bis er das verstanden hat!!!! Zum Glück haben wir 'ne Videokamera. #rofl#rofl#rofl#rofl

Ach so....das sind die Geburtsjahre der Enkel. ;-)

Sodele...ich verkrümel mich jetzt mit 'ner Tasse Tee aufs Sofa.

Grüssle Claudia

PS. Gibts hier noch mehr mit Hämatom?????

Beitrag von lady-emma 19.12.09 - 15:42 Uhr

Hey du hab auch schon die ganze zeit Blutungen bin aber erst in der 4 Woche! bringt es was wenn ich ins Krankenhaus fahre? war gestern erst beim Arzt und der sagte nichts Schleimhaut war weiter gut aufgenbaut!

Beitrag von knuffel84 19.12.09 - 15:46 Uhr

Hallo,

wie stark sind die Blutungen denn? In dem frühen Stadium kann man eh nichts dagegen tun und ICH würde nicht ins KH fahren, solange ich keine Schmerzen habe. Ändern können die Ärzte ja leider auch nichts :-(
Ich würde abwarten und am Montag dann zum FA gehen

LG
Jasmin

Beitrag von lady-emma 19.12.09 - 15:50 Uhr

Habe ich mir schon fast gedacht! naja ich werd leider meinem Gefühl trauen können ich glaub das wir unseren Krümmel verloren haben!schmierblutungen aber schon mit etwas frischem Blut! ich könnte den ganzen tag heulen!

Beitrag von mausebacke82 19.12.09 - 16:48 Uhr

Jap...ich hab auch ein Hämatom...oder mehrere...

War von Sonntag auf Montag im KH:-(

Ich hatte das Ganze schonmal in der 7. SSW und jetzt halt in der 12. wieder.

Ich lieg viel aber mehr kann man ja leider nicht machen und keiner weiß, woher das kommt:-(

Beitrag von schnuffeltuch 19.12.09 - 19:04 Uhr

Hi...

ich werd hier zuhause jetzt auch weiter viel liegen.

Nehme ja schon seit Beginn der SS Utrogest und hab jetzt einfach die Dosis von 2 Kugeln tägl. auf 4 erhöht.

Mehr kann man tatsächlich nicht machen.

Aber ich bin zuversichtlich, dass sich unser Krümel weiter festbeisst. #rofl

Grüssle Claudia