bleibt ihr danach ne weile liegen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisi13 19.12.09 - 15:25 Uhr

hallo zusammen,

sagt mal... bleibt ihr nach dem #sex jeweils ne weile liegen oder steht ihr gleich auf? hab mal gelesen dass es vorteilhaft ist wenn man ne weile liegen bleibt... stimmt das? #kratz

danke für eure antworten.

lg

lisi

Beitrag von marlenchen89 19.12.09 - 15:26 Uhr

ja man sollte ein weilchen liegen bleiben damit die #schwimmer#schwimmer besser ,,durchkommen´´ und nicht gleich wieder rauslaufen..aber du brauchst aber kein kopfstand machen oder so#freu

Liebe Grüße vom Marlenchen

Beitrag von kutschelmutschel 19.12.09 - 15:27 Uhr

wenn du danacj gehen willst, musst dein becken sogar noch n bissl in hochlage bringen, damit sie noch besser reinlaufen können =)