ovulationstest ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tina19041988 19.12.09 - 15:25 Uhr

#schwitz

hallo ihr lieben. ich hab vor vier tagen mit den ovulationstest angefangen und die sind bis heute immer noch positiv. normalerweise hab ich sonst immer nur einen tag ganz leicht positiv und an dem nächsten fett positiv und dann wieder negativ, mache also im durchschnitt pro monat drei. aber dieses mal sind alle positiv, wie kann das sein? habt ihr da erfahrungen mit? ich werd mir gleich noch eine packung kaufen, das interessiert mich ja mal wie lange das bei mir positiv ist.

könnt ihr euch zusammenreimen, warum das so ist?

liebe grüße und danke fürs lesen! tina