Was ist das denn jetzt bitte??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alex26122 19.12.09 - 15:30 Uhr

Mädels ich bin´s noch mal,

also seit ca. 1 St. sorry jetzt schleime ich mich weg.

Habe für heute schon mal ein Bienchen eingetragen und hab ein wenig gemogelt und mal ein paar Tage vorgetragen. Dann hätte ich gestern meinen ES gehabt und das Bienchen von Mittwoch müsste doch dann gut sein und auch das von heute oder??
Ich danke EUch schon mal

Gruß alex

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468596&user_id=698929

Beitrag von stickerkaart 19.12.09 - 15:32 Uhr

wie lange ist dein ZYKLUS denn?

Beitrag von alex26122 19.12.09 - 15:34 Uhr

Hallo,

also das ist der 2 Zyklus ohne Pille und der erste war 31 Tage lang.

Puh, bin echt froh, dass es nicht so Monsterzyklen sind wie vor 2 Jahren.