OVU-negativ schon am ersten tag nach ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisi13 19.12.09 - 15:39 Uhr

hallo zusammen, jetzt noch ne andere frage betreffend ovu's...

bin totaler anfänger diesbezüglich.

hatte gestern ziemlich starken mittelschmerz, also vermute ich dass gestern mein ES war.

leider wurden die bestellten ovus erst heute geliefert also habe ich halt erst heute einen test gemacht, der aber negativ war... #kratz

hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468598&user_id=591285

habe vorher noch nie ZS gemessen, hatte aber heute das gefühl dass der mumu sehr hoch und weich war. #kratz

meint ihr der ovu war verfälscht? ich habe heute um den mittag rum getestet... hatte aber schon getrunken...

könnt ihr mir weiterhelfen? was meint ihr, wann war mein ES?

danke vielmals für eure hilfe.

liebe grüsse

lisi

Beitrag von tina19041988 19.12.09 - 15:50 Uhr

huhu lisi.

ich kann dir nur von mir erzählen.

wenn ich ovus mache, hab ich am ersten tag eine leichte linie, am zweiten eine fette und dann wieder ne schwache bis keine linie.

es kann sein, das dein es ein zwei tage vorher war. bei mir ist es im moment so, dass ich vier tage lang ne fette linie hab, das find ich auch komisch.

mit welchen ovus testest du denn?

liebe grüße tina

Beitrag von lisi13 19.12.09 - 16:01 Uhr

hallo tina,

danke für deine antwort :-)

ich habe one step ovulationstests... es waren aber ganz günstige vom ricardo (wie ebay). sind die wohl nicht so zuverlässig #kratz

naja mein gefühl sagt ziemlich sicher dass der es gestern war... denke wird sicher so gewesen sein. oder zumindest um den tag rum.

alles gute!

lisi

Beitrag von tina19041988 19.12.09 - 16:08 Uhr

hmm die kenn ich nicht.

ich benutze immer die aus dem dm, die heißen pregnafix. bis jetzt bin ich immer gut damit gefahren.

aber die ich jetzt die letzten tage mache wurmen mich, warum sind die nur alle positiv frag ich mich.

ich drück dir gan doll die daumen, dass es geklappt hat!

liebe grüße tina

Beitrag von lisi13 19.12.09 - 16:38 Uhr

ja ist auch komisch #kratz ich überlege mir gerade ob ich noch einen ovu test machen soll... was meinst du? hatte zwar jetzt nen kaffee... hmmm... #kratz

misst du denn auch tempi? was sagt die denn? und dein gefühl?

ich hab jetzt irgendwie ein komisches gefühl, bin etwas down weil ich denke dass ich all die male die wir #sex hatten zu kurz danach liegen geblieben bin. also falls das wirklich was bringt. erst heute bin ich ca. 20min. noch liegen geblieben... aber vorher nur wenige minuten. hab jetzt das gefühl dass es deswegen nicht geklappt haben könnte.

ich drück dir die daumen!!!

liebe grüsse

lisi

Beitrag von tina19041988 20.12.09 - 16:06 Uhr

huhu.

hast du heute nen ovu gemacht? meiner war heute wieder fett positiv, das macht mich noch irre.

tempi mess ich nicht weil ich immer anders aufstehe. du? mein gefühl sagt mir gar nix. ich hab mich schon letzten monat schwanger gefühlt aber das war nix.

also mit dem liegen bleiben, da würd ich mir keinen kopf machen. ein bisschen reicht doch. ich mach auch keinen kopfstand, wie andere ^^

ich drück dir die daumen!!

liebe grüße tina