Januarmamis habt ihr Wehen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katarina2009 19.12.09 - 15:39 Uhr

huhu,

ihr lieben ich hab mal eine frage an euch... Ich weiß nicht ich glaube ich habe noch überhaupt keine wehen außer leistenschmerzen eher soo ein krampf /ziehen der paar sekunden dauert ab und zu , öftere harndrang, wenn ich Stuhlgang muss ab und zu unterbauch schmerzen, rückenschmerzen die plötzlich kommen und die manchmal in den beinen ausstrahlen, sodass ich manchmal kaum stehen kann.. Sind das wehen??

Mein erstes kind kenn mich nicht wirklich aus...

lg katarina 36+2

Beitrag von nadine130279 19.12.09 - 15:41 Uhr

Hi
also man sagt ja Rückenschmerzen die bis in die beine ausstrahlen sind wehen.Ich hatte sie aber immer nur im Bauch.

lg
Nadine mit Teejay 37ssw

Beitrag von aradina 19.12.09 - 15:44 Uhr

Hallo Katarina,

das können Senkwehen oder Übungswehen sein denk ich. Hab ich seit längerem schon. Denke mal richtige Wehen wirst du schon merken, dass es richtige sind.

Liebe Grüße,
Dina, 39. SSW

Beitrag von katarina2009 19.12.09 - 16:01 Uhr

ich dachte das ich noch keine senkwehne hätte.. Die Rückenschmerzen hab ich nicht ständig kommen und gehen und strahlen auch an die beine aus.. Dachte das wäre normal.. Bin dann doch nicht unnormal ;-)

Danke für eure antworten

Beitrag von aradina 19.12.09 - 16:18 Uhr

Senkwehen treten in der Regel ab der 36. SSW auf, können aber auch in Einzelfälle schon eher auftreten oder gar nicht :-)

Liebe Grüße,
Dina, 39. SSW