Esst ihr auch manchmal so viel????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwerg07 19.12.09 - 15:46 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

befinde mich aktuell in der 30. SSW und bin bisher von irgendwelchen Essgelüsten verschont geblieben. Aber seit ein paar Tagen packt es mich manchmal richtig und ich fang an alles in mich rein zu stopfen. Danach bin ich so vollgefuttert das mir manchmal die Luft knapp wird, da mein Bauch schon ganz schön dick ist.

Vorwehen plagen mich auch schon seit Wochen, ist echt unangenehm.
Ich hab solche Sehnsucht nach dem Kleinen und bin froh wenn die 38. SSW erreicht ist, da wird er nämlich per Kaiserschnitt geholt.

LG

Beitrag von happymama24 19.12.09 - 15:50 Uhr

Hallo mir geht es im moment auch so nur leider kommt ja dann alles wieder hich aber ich ess es trotzdem besonders gern chips und co im moment :-(

Beitrag von 24hmama 19.12.09 - 15:57 Uhr

hi


bei mir ist echt jeder Tag anders.

Manchmal habe ich nen Tag dabei da frage ich mich abends was ich denn überhaupt gegessen habe.
Da leide ich eher unter Appetitlosigkeit.

Und an anderen Tagen fängt das Frühstück schon mächtig an ;-) und ich esse den ganzen Tag soviel dass ich micht frage wo das alles hinsoll bei dem großen Bauch ;-)

lg kati mit daniel und bauchbewohner Et- 7

Beitrag von bloemschen 19.12.09 - 15:59 Uhr

Pffhh

wem sagst du das ich hab von Anfang an immer hunger gehabt und auch jetzt noch. Bin jetzt 22 SSW und was hab ich schon 7 Kilo drauf - extrem oder ????

Ich hab so lust auf süsses -

gut am anfang hab ich die Kilos gerechtfertigt das ich nciht mehr joggen darf (30 KM woche) und noch 3 mal Fitness und jetzt walke ich nur mehr täglich. und früher hab ich abends nach fünf nie gegessen jetzt geht das nicht mehr.

Und die ganzen kekse ich komm einfach nicht drann vorbei

wie viel gewicht hattet ihr in der Zeit drauf ?

Lg Bloemshen

Beitrag von 24hmama 19.12.09 - 16:16 Uhr

hi

ich weiß nicht genau wieviel in der 22ssw aber jetzt sind es über 20 kg #heul...

In meiner ersten Ss waren es gerade 11 kg #schwitz

Aber ich kann es auch auf die Diät und das Fitnessstudio schieben. Ich habe vor der Ss viel abgenommen und Sport gemacht, das viel dann auch weg...#schwitz

bis vor kurzem wollte ich auch nuuuur essen,
das mit den Appetitlosen Tagen hat erst angefangen als der Bauch schon sooo riesig war, dass an manchen Tagen wohl nicht mehr sooviel Platz ist ;-)
Deshalb frage ich mich wo das alles an manch anderen Tagen hin soll #gruebel;-)

alles Liebe!
lg kati mit daniel und bauchbewohner Et-7#zitter#verliebt