Wie oft Magnesium tgl.?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von michisimi 19.12.09 - 15:48 Uhr

Hallo!!

Wollte mal fragen wieviel Magnesium ihr am Tag einnehmt?

Lg Michi

Beitrag von leahmaus 19.12.09 - 16:00 Uhr

Huhu,

Ja das möchte ich auch gerne mal wissen,weil ich seit 2Tagen auch Magnesium nehmen muss!

Auf der Verpackung steht 3x täglich!
Ist das nicht zuviel????

LG Stephie mit Lea,3Jahre u Babygirl 30+5#verliebt

Beitrag von sonne_1975 19.12.09 - 16:03 Uhr

Wozu?

Wenn man Wehen oder Wadenkrämpfe hat, dann soll man soviel nehmen, bis es wirkt. Ich sollte nach vorzeitigen Wehen 300 ml am Tag nehmen, habe ich aber nicht. Weil die Wehen auch so weg waren.

Wenn du keine Beschwerden hast, musst du auch nichts nehmen.

LG Alla ET-9

Beitrag von uvd 19.12.09 - 17:48 Uhr

gar keines!

Beitrag von pantalaimon0815 19.12.09 - 17:51 Uhr

Ich nehm 3x 150mg, kann aber auf 4x tgl. steigern laut FÄ.