Neuen Barfshop probiert.....

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von farina76 19.12.09 - 15:52 Uhr

... und ich bin ganz begeistert.

Von den Preisen finde ich es auch O.K. hab aber nicht so den Vergleich.

Ich war aber dort und weil ich neugierig bin hab ich mir gleich alles angeguckt wie die das mischen und was alles drin ist und hab mir alles zeigen lassen ;-) Fand ich toll! Bis jetzt hab ich immer lieber selber gemischt aber da hab ich jetzt auch ein paar komplette Mahlzeiten mitgenommen. Rind krieg ich allerdings bei einem anderen Hundemetzger billiger.

Und die Auswahl ist riesig und die liefern auch.

LG Sabine

Beitrag von dominiksmami 19.12.09 - 15:53 Uhr

wen hast du denn ausprobiert? *liebfrag*

lg

Andrea

Beitrag von farina76 19.12.09 - 16:02 Uhr

Gott bin ich bescheuert! Ich brauch meinen Nachmittagskaffee.

www.petsfrost.de

Daaaaaaaaanke für den Hinweis!

Beitrag von dominiksmami 19.12.09 - 16:03 Uhr

#tasse danke für den Link

Beitrag von farina76 19.12.09 - 16:03 Uhr

#klatsch

www.petsfrost.de

Beitrag von girl08041983 19.12.09 - 16:47 Uhr

Danke für die Info

Wir kaufen momentan beim Schlachthof, aber werde die Seite mal an meinen Kerl weitergeben, der wird dann ja wissen ob sowas für uns in Frage kommt

Lg Lia

Beitrag von pollinchen 19.12.09 - 16:47 Uhr

Hallöchen,

kann dir hier auch nen Tip geben und zwar:

http://www.das-tierhotel.de/

Die haben riesen Auswahl und preislich sind die glaub ich noch billiger als deine. Lieferung geht auch schnell. Nix aufgetaut.

LG
Kerstin

Beitrag von farina76 19.12.09 - 16:56 Uhr

Danke aber auf den ersten Blick ist das nicht günstiger!

Für mich klingt das mit dem liefern immer so umständlich. Wie funktioniert das? Mußt da nicht immer zu Hause sein wenn die kommen, gerade im Sommer?

Bis jetzt hab ich immer beim Schlachthof oder beim Hundemetzger um die Ecke gekauft. Und jetzt hab ich eben den hier mal ausprobiert.

Beitrag von glu 19.12.09 - 21:27 Uhr

Hundemetzger #gruebel#kratz#schock:-(

Beitrag von farina76 20.12.09 - 09:50 Uhr

Yo, der nennt sich Hundemetzger, den gibts allerdings auch schon seit 15 Jahren hi hi. Da waren Sachen wie Barf-Shop und so noch nicht so in.

LG Sabine