Schwangerschafts symptome???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lazey 19.12.09 - 15:53 Uhr

Huhu


also ich bin heute E+9 und seit 2 tage hab ich kurze(5-10sekunden) mens artiges ziehen im unterleib...meine brüste spannen wie jeden monat, bin übrigens im 1. clomi zyklus(hatte 2 grosse Follikel), könnte es vielleicht wegen der medis sein, hab am 5. dez. Ovitrelle gespritzt....sollte ja schon raus sein....auf jedenfall war ich heute morgen einkaufen...ich wollte ne bodylotion von unten nehmen und als ich mich wieder aufrichtete wurde mir ganz schwarz vor den augen....nachher gings wieder..ich hab am morgen gefrühstückt!spürt man die einnistung?wieviele tage nach eisprung ist die einnistung?ich muss montag testen....FÄ wartet darauf bevor sie in die ferien geht, ist E+11 zu früh zum testen?


Liebe grüsse

und danke im voraus für eure antworten

#liebdrueck

Beitrag von vivi0305 19.12.09 - 16:01 Uhr

ES+11 muss nicht zu früh sein zum Testen, nimm einen guten Test, damit du dir halbwegs sicher sein kannst!!!

TOI TOI TOI, viel Glück und die Kreislaufbeschwerden können SS - Anzeichen sein, müssen es aber nicht#schmoll


lg vivi0305#herzlich

Beitrag von lazey 19.12.09 - 16:04 Uhr

danke vivi ;-) jeden monat hat man ja eh ss anzeichen :-p

aber weisst du ich bin sooooo aufgeregt, da ich ja 2 follikel gehabt habe, dass heisst : 2 chancen#freu, zwillinge#freu oder auch gar keins:-(

Beitrag von vivi0305 19.12.09 - 16:06 Uhr

ach nicht schon wieder aufgeben.


Es werden Zwillis#cool

Beitrag von lazey 19.12.09 - 16:07 Uhr

:-p

Beitrag von vivi0305 19.12.09 - 16:08 Uhr

fängst du schon wieder an#aerger#contra

Beitrag von lazey 19.12.09 - 16:15 Uhr

#augen schon gut

Beitrag von vivi0305 19.12.09 - 16:15 Uhr

braves Mädchen#rofl#rofl#rofl