Nun schaut doch mal,bin ja eigentlich garnicht hier :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinerkruemmel 19.12.09 - 15:54 Uhr

Hallo

bin ja eigentlich weg also Ihr habt mich auch nicht gesehen, aber so zum Ende hin bin ich doch ziemlich nervös.Leider konnten wir nur ganz wenige Bienchen setzen mein Mann ist total krank ...(Erkältung , Fieber usw.)

Was meint Ihr , meine Tempi ist noch nie so extrem angestiegen....


lg Mona (die auch schon wieder weg ist )

Beitrag von lazey 19.12.09 - 15:57 Uhr

#schock kriegst du fieber?

Beitrag von kleinerkruemmel 19.12.09 - 16:00 Uhr

ne bis jetzt gehts mir gut , habs auch schon gedacht , naja vielleicht ist doch was im anmarsch...

lg

Beitrag von lazey 19.12.09 - 16:01 Uhr

ich drück dir aufjedenfall die daumen ;-)

Beitrag von thinkpink13 19.12.09 - 16:44 Uhr

Also das sieht meiner Meinung nach doch ganz gut aus. Du bist ja nicht so niedrig temperiert sonst...! 1 Bienchen kann ja schon reichen :-) Ich drück Dir ganz feste die Daumen, daß es passt!

LG