Probearbeiten.... Wer kann Tipps geben?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von cindy1973 19.12.09 - 15:55 Uhr

Halli Hallo,

hatte ein super angenehmes Vorstellungsgespräch... Wir sind jetzt so verblieben, dass ich bald ein 2 Tage Probearbeiten soll (Büro). Da ich super gerne diesen Job haben möchte, möchte ich auf keinen Fall irgendwas falsch machen. Ich werde also super aufgeregt sein, und wenn ich aufgeregt bin, mach ich sicherlich Flüchtigkeitsfehle?! Hilfe, kennt das irgend jemand von euch? Und auf was legen die super viel Wert????

Danke schon mal, für alle die sich die Zeit nehmen um mir zu antworten!#danke

Cindy #snowy

Beitrag von bofan 19.12.09 - 16:14 Uhr

Hi,


Also allgemein macht es einen guten Eindruck, wenn Du schon etwas über das Unternehmen weisst, wenn Du einige intelligente Fragen stellst, das zeigt Interesse und dass Du mitdenkst.
Gepflegtes Äußeres ist ja klar.
Man darf auch ruhig sagen, dass man ein bisschen aufgeregt ist ;-) viel Glück.#klee

LG Samira

Beitrag von mioo 19.12.09 - 21:21 Uhr

Mehr Einsatz zeigen als sie von dir erwarten...
Meine Eltern sagen immer :"Wenn du nichts zu tun hast fege den Boden,das sieht beschäftigt aus!"
Hat bis jatzt immer geklappt...#klee

Beitrag von mioo 19.12.09 - 21:22 Uhr

hmmm...jetzt soll es heissen:-p

Beitrag von cindy1973 20.12.09 - 23:46 Uhr

Vielen Dank!

Mal sehen, wie`s wird; ich geb`jedenfalls mein Bestes...