Wo in Berlin DSL verfügbar?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von sweetmami88 19.12.09 - 15:57 Uhr

Hey Leute...weiß nicht ob es hier eigentlich hingehört, aber bei Internet&Einkauf gehts immer nur um Ebay^^lol

Ich werde demnächst nach Berlin ziehen und wollte mal wissen ob es noch Gebiete gibt wo KEIN DSL verfügbar ist?

Oder is Berlin komplettversorgt?

lg Maja

Beitrag von rinni79 19.12.09 - 19:56 Uhr

Hallöchen,

wenn du die PLZ weißt wo du hinziehst, kann man das online testen. Aber ich glaube, dsl ist hier überall verfügbar!

LG.Co.

Beitrag von sweetmami88 19.12.09 - 22:40 Uhr

ja das mit der online frage ist leider meist nur zu 20% sicher...weiß ich aus eigener Erfahrung...

Beitrag von rinni79 20.12.09 - 08:19 Uhr

... hmm und wenn du mal bei Media Markt fragst oder Saturn? oder die Telekom?

Schönen Sonntag