Ich muss einfach fragen Darm Probleme /WEhen?heute morgen AUA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nina270488 19.12.09 - 15:57 Uhr

HAllo ihr lieben.
Ich hatte heute morgen SOLCHE SCHMERZEN die hatte ich noch nie!!!Wird nicht schön zu lesen sein aber brauche mal Rat bzw. Antworten.
Heute morgen um 08uhr bekam ich plötzlich Bauchschmerzen und das Gefühl durchfall zu bekommen, ich also ab aufs klo
und am Anfang kam dann auch ein MINI bischen Durchfall raus!
Und dann ging es erst richtig mich den SCHMERZEN los#schwitz
Ich wusste nicht wie ich sitzten sollte auf der blöden brille,
ich fing also an diese schmerzen zu veratmen was auch teilweise ging...Ich dachte ich bekomme mein Kind jetzt auf dem Klo#zitter
Dann hatte ich solche schmerzen,war auch auf einmal farblos im GEsicht, (und hatte mir einen EImer noch daneben gestellt weil ich das Gefühl hatte mich noch dazu zu übergeben) das ich einfach nur noch aufstöhnen konnte so zu sagen vor SCHMERZEN und mein Körper fing an zu pressen 2-3mal ganz automatsich und dann war ich erleichtert ZUM GLÜCK (SORRY FÜR DIESE BESCHREIBUNG ABER...)
Nun wollte ich fragen ob das vielleicht wehen waren??? oder verstopfung war gestern und vorgestern nicht mehr.
Oder was waren das für Schmerzen??? Ich dachte nur wenn das wehen waren dann HALLELUJA#schock

Ich hoffe jemand mag mir antworten.
Lg Nina 33ssw

Beitrag von sonne_1975 19.12.09 - 16:01 Uhr

Das waren Darmkrämpfe. Kenne ich auch, besonders nach Verstopfung...

LG Alla

Beitrag von nina270488 19.12.09 - 16:03 Uhr

SO extrem??? hatte die noch nie!!!
oh man....
Danke

Beitrag von sonne_1975 19.12.09 - 16:04 Uhr

Doch doch, gerade dieses Erleichterungsgefühl, als es endlich vorbei/draussen war... Zum Glück habe ich es auch sehr selten.

Beitrag von nina270488 19.12.09 - 16:08 Uhr

Puh dann möchte ich garnicht wissen wie sich wehen anfühlen ;-)
Oh man wir machen was mit!
Liebe Grüße und Danke

Beitrag von sonne_1975 19.12.09 - 16:18 Uhr

Keine Ahnung, ich hatte nur Rückenwehen beim 1.Kind.

Aber Darmkrämpfe sind SEHR fies, viel schlimmer werden die Wehen bestimmt nicht sein.;-)

Beitrag von 24hmama 19.12.09 - 16:21 Uhr

hi


ohja das kenne ich #schock#schmoll

Auch wenn "es" schon draußen ist "drückt " es oft noch ein paar Mal oder es schmerzt oft noch Minutenlang bis es besser wird...

Das sind wirklich Darmkrämpfe.
Oft bei Durchfall oder nach Verstopfung...

Das es bei dir so plötzlich anfing, hört sich danach an.

Ich habe das besonders in der SChwangerschaft.

Gestern z.b und da war ich gerade einkaufen #schock
Ich stand gerade vorm Regal und ich wurde ganz blass und die Schmerzen - hammer #schock

ich wünsche dir alles GUte!

lg kati mit daniel und bauchbewohner Et-7:-)