Ich werde bekloppt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lija2205 19.12.09 - 16:10 Uhr

Hallo Ihr Lieben..

Ich habe am 06.12 einen positiven Ovu gehabt, waren dann auch sehr fleißig am üben..

Seit Mittwoch habe ich Brustschmerzen und starke Übelkeit und immer wieder Schwindel.. Ich habe heute Morgen mit einem Babytest getestet und der war negativ.

War es denn zu Früh, müsste nicht der SST schon anschlagen. Bei meiner ersten Schwangerschaft war es genauso von den Symptomen her..


Wei weit bin ich E+???? Kann keider keine Tempi Kurve Führen, da ich in der Nachrt öfter mal raus muss.

Danke

Beitrag von cosy-80 19.12.09 - 16:12 Uhr

gaaanz ruhig....Kinderwunsch macht uns alle bekloppt von daher biste nicht allein damit...:-)

Wann ist denn dein NMT? kannste das ungefähr abschätzen?


Grüße die bekloppt und verrückte C
#stern#stern#stern

Beitrag von lija2205 19.12.09 - 16:16 Uhr

Am Montag- Mittwoch müsste ich meine Tage bekomme. Eher Montag.. Aber von unter her, merke ich gar nix, kein Ziehen.
Schön zu wissen das ich nicht alleine bin..

Beitrag von cosy-80 19.12.09 - 16:23 Uhr

wenn du einen Frühtest da hast, dann mach einen morgen oder am Montag...

ich teste auch am Montag....

und wenn er negativ ist und immer noch nichts komm, grad 2 Tage später den Nächsten......

natürlich biste nicht alleine.....hab ich auch eine lange Zeit geglaubt, bis ich Urbia entdeckt habe und mir gedacht habe: "Willkommen im Club"

Na dann mal los ans Hibbeln...#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz

Gruß C

Beitrag von lija2205 19.12.09 - 16:26 Uhr

Aber müsste der Test nicht schon anschlagen? Was denkst Du wie weit ich bin?

Beitrag von cosy-80 19.12.09 - 16:32 Uhr

Das weiß ich nicht, wie weit du bist....

Hast du einen regelmäßigen Zyklus? Wann hattest du deinen ersten Mens-Tag?

Tempi haste ja nicht gemessen haste ja geschrieben.....

Ich meinte, mach weitere Tests, wenn die Mens nicht kommt, weil es dann sein kann dass es noch zu früh war mit dem Testen. Deswegen 2 Tage später....

Beitrag von lija2205 19.12.09 - 16:35 Uhr

Am 21.11 hatte ich das letzte mal meine Mens gehabt.. Ich werde weiter testen und beten das er morgen oder übermorgen Positiv ist..

Danke fürs Antworten...