Woher weiss ich ob er intresse an mir hat????

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von männer u. Handy 19.12.09 - 16:12 Uhr

#verliebtGuten Tag alle zusammen.....

Vor vier Wochen lernte ich einen Mann kennen,dann drei Wochen später traffen wir uns in der Disco wieder,nach langem hin und her Flirten,küssten wir uns den ganzen Abend lang....:-p
Den nächsten Tag traffen wir uns Abends,gingen was trinken,und er war ein anderer Mann,schüchtern,zurückhaltend,unsicher...
Den Tag dadrauf war ich bei ihm zu haus,wir schauten Tv und unterhielten uns,Blickkontakt und er wurde mir von min. zur min. Sympatischer,und ich glaub ich verliebte mich in ihn,aber er war wieder sehr zurückhaltend,zum Schluss gibt es immer einen Kuss....

Als ich heim fuhr,schrieb er mir,normalerweise wäre er nicht so zurückhaltend,wenn ich verstehen würde was er meinte.....
Hab ich nicht,er schrieb,das nächste mal reden wir miteinander,kuscheln und hab dich lieb....

Seit dem sind fünf Tage vergangen,drei sms pro Tag und kein treffen,weil keiner danach schreit,und heut schreibt er gar nicht....

Ich trau mich aber nicht den Anfang zu machen,will er was von mir oder nicht????

Was denkt ihr dadrüber????

Sorry lang geworden,aber er ist soooo süüüssssss....

Schönes We...

Beitrag von fragen kostet nix 19.12.09 - 16:34 Uhr

ich weiß ja nicht wer sonst immer angefangen hat mit schreiben, aber vielleicht solltest du sonst einfach mal ein treffen vorschlagen?
vielleicht denkt er ja auch, du hast irgendwie kein interesse und schreibt nicht mehr...#gruebel

davon abgesehen muß man sich ja auch nicht täglich mit sms bombadieren ;-)

Beitrag von jurbs 19.12.09 - 17:40 Uhr

na dann meld du dich doch .... aber nicht mit "warum meldest du dich nicht" sondern einfach mit sowas wie - hey meine verabredung heute abend hat abgesagt - hast du vielleicht zeit? ... oder sowas... schönen abend euch