Fährt jemand Emmaljunga Cangaroo City ??? (o. nitro city)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von totoloto 19.12.09 - 16:21 Uhr

hallilo,
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kinderwagen. Heute saß meine Tochter in Emmaljunga Scooter und dafür, dass es keineschwenkbare räder hätte, war es an sich shcon TOP.

Jetzt habe ich im ausland ein unschlagbares Angebot gefunden, bevor ich es aber kaufe, habe ich einige Frage an euch:

Kann ich davon erwarten, dass man es auch im Wald benutzen kann ?

Wie seid ihr damit zufrieden ?

ist der wagen nicht zu ,,eng´´ ?

stimmt es, dass die Rücknelehne sehr hoch ist ?

Toto

Beitrag von cehaes 19.12.09 - 20:15 Uhr

Ich hab zufällig die Woche gerade einen längeren Testbericht zu unserem Emmaljunga Nitro City geschrieben: http://www.sparbaby.de/baby/emmaljunga-kinderwagen-test-nitro-cerox/

Der Wagen ist ganz im Gegenteil zu anderen Kinderwagen sehr geräumig, die Rückenlehne ist hoch - aber das ist ja kein Problem. Im Wald ist der Nitro City ungeeignet, hautptsächlich wegen der Schwenkräder, wenn Du ein Modell mit 4 normalen Rädern hast, sollte das gut gehen.

LG Chris von Sparbaby.de

Beitrag von totoloto 19.12.09 - 20:21 Uhr

Ah, wenn ich ein Mann wäre,würdest du vo mri ein Kuss kriegen..danke, danke danke...Meine Cargo varinate..ist sportwagen mit drei Rädern...keine Kleine...

Ah, ich werde es neu für 220 Euro kriegen..ich freue mich so...

Danke dir, ich sah heute Scooter...und schon das war echt Top..was fü ein Zufall..ich kannte diesen Wagen vorhern icht..Gute Nacht, Toto