Ich wehe so vor mich hin- 36.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von scaramouch 19.12.09 - 16:21 Uhr

Hallo Mädels,

muss euch mal um Rat fragen.

Seit gestern abend habe ich viele, aber unregelmässige Wehen, die nicht besonders schmerzhaft sind, aber unangenehm.
Könnte aber nicht sagen das sie stärker werden. Blutungen oder Blasensprung war auch nicht.
Mein Mann sagt das mein Bauch sehr tief unten wäre, also läge es ja nahe, dass es Senkwehen sind oder?

Es zwickt und sticht irgendwie überall und die Bauchmaus ist sowas von zappelig...Hab das Gefühl, da tut sich auf jeden Fall ordentlich was.

Würdet ihr das abklären lassen oder lieber mal warten wie es sich entwickelt?

Lg
scaramouch ET-32

Beitrag von 19maus84 19.12.09 - 16:26 Uhr

Hallo :-)

Das gleiche hab ich schon seit 3 Wochen. Red einfach bei deiner nächsten Vorsorge mit deinem FA drüber, aber großartig Gedanken musst du dir da keine machen.
Sind wahrscheinlich wirklich Senkwehen.
Ich hatte letzte Woche falschen Alarm. Hatte über ne Stunde alle 15 Minuten Wehen, bin dann in die warme Wanne und dann war alles wieder vorbei. Unsere Körper müssen sich jetzt einfach auf die Geburt vorbereiten.

LG
Kerstin (KS -16 Tage)

Beitrag von 16061986 19.12.09 - 17:18 Uhr

das ist völlig normal... ich hab auch immer wieder wehen die ab und zu richtig weh tun aber nix tragisches. durfte ja jetz die wehenhemmer absetzen und mausi dürfte kommen. bin jetzt bei 34+1.
ich würde es auch bei der nächsten VU ansprechen außer die wehen werden regelmäßig im abstand von 10 minuten oder weniger

Lg, Jenny, Lea (2005) und bauchmaus 35.ssw