Ich brauch mal bitte dringend eure Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi-vof 19.12.09 - 16:26 Uhr

Hallo ihr Lieben..

Ich hab schon ein paar mal gepostet die tage..

Ich hab immer wieder mal nach dem Sex BLutungen.. Nur leicht.. #schwimmer sind mit Blut vermischt..

Danach wieder vorbei..

Ich hatte sowas noch nie,. Und diesen Monat schon das 4.mal..

Kann es sein das es an einer Zyste liegen kann?? Oder war dass schon mal bei jemanden so der dann SS war.

Wär euch echt dankbar

Beitrag von isilay09 19.12.09 - 16:28 Uhr

Das hatte ich letzten Zyklus auch ich denke mal das der Mumu gut durchblutet hatte ich paar Tage vor dem Eisprung, diesen Monat hatte ich nichts

Beitrag von lene76 19.12.09 - 16:34 Uhr

das kann schon mal vom mumu kommen. aber wenn das jetzt staendig ist, wuerde ich das doch mal schnellstens vom FA abklaeren lassen. kann verschiedenen ursachen haben. hier im forum kann dir keiner sagen, was bei dir der ausloeser ist. aber sowas gehoert abgeklaert!

Beitrag von lazey 19.12.09 - 16:38 Uhr

hmmm vielleicht solltest du etwas langsamer geschlechtsverkehr haben#hicks

geh auf jedenfall zum artzt