Hilfe ich habe Schmerzen!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melli061978 19.12.09 - 16:27 Uhr

Hallo ihr Lieben,
bin heute in der 29. ssw und habe so fürchterliche Rückenschmerzen und stechen in der rechten seite als ob ich Blinddarmentzündung hätte nur das ich keinen Blinddarm mehr habe.Ist es nicht zu früh für wehen?was soll ich machen?Ins Kh traue ich mich nicht weil ich ja noch so viel vor mich habe.
Bitte helft mir

Beitrag von canadia.und.baby. 19.12.09 - 16:30 Uhr

wenn du schmerzen hast und die so schlimm sind , fahr zum doc/ins Krankenhaus!!

Lieber einmal mehr als einmal zu wenig!

Beitrag von juliex01 19.12.09 - 16:30 Uhr

Hallo Melli,wenn du Schmerzen hast,ist es das beste wenn du ins KH gehst,lieber einmal mehr als zu wenig.
Lass es vllt so sein und es kommt ganz anders ,dann machst du dir vorwürfe das du nich gegangen bist.

Liebe Grüße juliex01 25.SSw

Beitrag von 16061986 19.12.09 - 17:19 Uhr

rückenschmerzen können auch von den nieren kommen,ich würds auch mal abklären lassen wegen nierenstau oder sowas...