@Decembis!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenschein293 19.12.09 - 16:32 Uhr

Hallo Mädels :-D

na bei Euch noch alles fit??? Also bei mir tut sich nicht wirklich was, bis auf das ich richtig starken Ausfluß habe #schock

Glaube das meine Bauchprinzessin jetzt richtig im Becken liegt, weil es ist so ruhig geworden im Bauch.#huepf

Mein Befund von Donnerstag war ja Kopf noch abschiebbar und MUMU komplett geschlossen. Naja abwarten ist halt angesagt.

Euch einen schönen 4.Advent und eine schöne Restkugelzeit

Steffi & Bauchprinzessin#verliebt ET - 11Tage

Beitrag von nini00 19.12.09 - 16:39 Uhr

HuHu:-)

Mein Maus ist auch total Ruhig seit paar Tagen!! #freu
Laut Fa Liegt sie im Tief im Becken aber unten war alles Zu...
Wehen hatte ich auch die tage! Aber leider nit sooo schmerzhaft usw... Jetzt is aber wieder alles Ruhig #schwitz

Hoffe sie Kommt die Tage, Weihnachten zu dritt were soooo schön #verliebt

Lg,Nini 39 ssw

Beitrag von tevwoman 19.12.09 - 17:10 Uhr

Hier tut sich auch nix, Kopf schiebbar, GMH noch voll da und der Rest wie zementiert. Aber sie hat ja noch 10 Tage und irgendwie ist hier grad gar kein Wetter zum Kinderkriegen! Ich will jetzt auch erst nach Weihnachten, vorher habe ich irgendwie noch zu viel zu erledigen.

Beitrag von dinchen7 19.12.09 - 17:33 Uhr

Hallo,

bin heute ET +7 un dseit gestern abend habe ich wehen, die seit heute mittag im ca. 20min Takt kommen. #huepf Hoffe, dass es jetzt mal losgeht.
Wenn sich die wehen bis morgen nicht verstärken und in kürzeren Abständen kommen, muss ich zur KOntrolle in KH, mal schaun was sie dann sagen.

Wünsch Euch alles Gute

Lg dinchen mit Krümel ET +7#snowy