Wir haben es geschafft! Dezembis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinouclaudia 19.12.09 - 16:35 Uhr

Hallo,

ich habe am Donnerstag 17.12.2009 um 7:50Uhr unsseren Maximilian mit 3820g, 51cm und 36cm Ku im Wasser geboren. (ET 19.12.09)

Alles ging ganz schnell ausführlicher Bericht folgt.
Seit heut sind wir wieder zuhause und geniesen das Leben zu viert.

Ich wünsche allen einen schönen vierten Advent und bedanke mich für die schöne Zeit hier im Forum

LG Claudia die ab und zu hier auch noch vorbei schauen wird :-p

Beitrag von nini00 19.12.09 - 16:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! #herzlich

Ich will auch ..... #klee

Lg,Nini 39 ssw

Beitrag von vonni 19.12.09 - 17:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und viel viel Freude mit eurem Maximilian!

Unser Maximilian braucht noch ne Weile ;-)

LG Yvonne

Beitrag von timupe 19.12.09 - 17:35 Uhr

Na dann Herzlichen Glückwünsch!!!! :-)

Unser Leon Alexander ist auch am 9.12 (ET 12.12) endlich gelandet und wir genießen auch das Leben Zuhause :))))


Alles alles Liebe!!!!!

Juli

Beitrag von baby.2010 19.12.09 - 18:18 Uhr

glüüüüüüückwunsch!!!!!!

für baby:#paket#klee
für papa:#fest#torte

für dich:#blume#putz

;-);-)schöne weihnachten ;-)