spannen am oberbauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarius 19.12.09 - 16:38 Uhr

hallo,

ich habe heute schon den ganzen tag das gefühl, dass alles etwas anders ist als sonst.


mein oberbauch fühlt sich sehr gespannt an. außerdem habe ich das gefühl, dass das baby voll gegen die rippen drückt (aber nur links).

ist das normal? liegt das baby einfach nur so doof, dass es so unangenehm ist, oder was könnte das sonst sein?

gruß
sarius

Beitrag von hopeless0108 19.12.09 - 16:48 Uhr

Bei mir liegt die kleine mit dem Köüfchen links oben und das zieht auch im Oberbauch

LG Ela 35+1