An alle ZB-Expertinnen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von thinkpink13 19.12.09 - 16:40 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469801&user_id=874786

Kündigt sich da ein ES in den nächsten 2 Tagen an oder hab ich mich heute Nacht bei der Kälte nicht richtig zugedeckt???

Ab wann erscheint denn die Coverline? Wo wird die vermutlich bei mir sein?

Danke schonmal vorab für eure Hilfe!

Lieben Gruß

Beitrag von 20041980 19.12.09 - 16:50 Uhr

Also wenn ich mir so dein ZB anschaue, denke ich das dein ES ansteht, deswegen empfehle ich dir:


















RAN an den MANN und VIEL #sexdamit die #schwimmerdas #eifinden;-)VIEL SPAß und VIEL#klee


lg Manu