Muss auch jemand Clomi weiternehmen bis Mens kommt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von idrissoufinemaja 19.12.09 - 16:42 Uhr

Habe heute NMT und weiß, dass die Mens durch Clomi 3-4 tage später beginnt.
Wie ist es, wenn ich Clomi nicht absetze, sondern weiternehmen soll bis die Mens einsetzt.
Wann macht ihr in diesem Fall den test?

LG

Beitrag von lazey 19.12.09 - 16:44 Uhr

also ich höre dass zum ertsen mal???#kratz ich nehme clomi vom 5.zt - 9.zt ein, und dass wars....ruf lieber mal dein Fä an ich glaub du hast da was falsch verstanden

Beitrag von chaos-queen80 19.12.09 - 16:49 Uhr

Clomi darf man doch nur 5 ZT nehmen!

Dann wird der ES ausgelöst bzw. das Ei reift heran. Nach dem ES baut der Körper das Gelbkörperhormon aus und Clomi ist doch eher ein Östrogen.

Das verwirrt den Körper.

Deshalb wirst du deine Mens. nicht bekommen!

Hat dir das dein FA so angeraten?

Warst du nicht bei der Folikelschau ob du auch tatsächlich einen ES hast?#kratz

Beitrag von idrissoufinemaja 19.12.09 - 17:28 Uhr

Wie bescheuert ich doch bin!!!!!!!!!!!

Ich meinte natürlich Utrogest!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry, aber vielleicht kann mir dennoch jemand antworten!