Schmerzen in der Leistengegend

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baerchenkerni 19.12.09 - 16:53 Uhr

Hallo.

Nachdem ich jetzt offiziell in der 6. ssw bin, hab ich gleich eine Frage.

Ich habe auf einmal so ein Ziehen in der Leistengegend. Auf beiden Seiten. Kann das echt schon Dehnungsschmerz sein? Bei meinem Grossen fing das erst ab der 14. ssw an.

Es ist aber nicht so als ob die Mens käme.

Kann das sein?

LG Kerstin

Beitrag von nadine130279 19.12.09 - 17:10 Uhr

Ja das ist der Dehnungsschmerz.

lg
Nadine mit Teejay 37ssw

Beitrag von baby.2010 19.12.09 - 18:10 Uhr

hi,ich hatte in 5 SSen gar keine beschwerden oder so, diesmal *fast alles#augen

seit beginn dieser SS habe ich das ziehen/schmerzen der mutterbänder,und es wird nicht besser;-);-);-)

LG sandra 27.ssw