Heute termin,aber keine wehen!!Habt ihr tipps??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jana0404 19.12.09 - 16:58 Uhr

Hallo ihr lieben!!

Habe heute et.Aber keine wehen.mein muttermund ist 2cm offen,und gestern hat der FA die eihaut abgekratzt.

Habt ihr tipps was ich machen kann damit ich wehen bekomme???;-)

LG Jana mit babyboy

Beitrag von neelix1979 19.12.09 - 17:17 Uhr

Wehentee trinken. Besteht aus Zimt, Nelken und Ingwer. Musst mal schaun im Netz, da steht das Rezept drin.

Warm Baden könnte auch helfen.

Ich selbst hatte bis ET+3 auch keine Wehen und bei ET+4 war er dann da.

Beitrag von fiesermuck 19.12.09 - 17:18 Uhr

Hi,

also schön warm Baden (so warm wies geht), Treppen laufen, Spatzieren gehen....


Und bitte was hat dein FA abgekratzt #schock...was ist denn die Eihaut #schock#zitter

Beitrag von jana0404 19.12.09 - 17:29 Uhr

Hy

Eihaut (auch eipollösung findet man mehr bei google)
abgekratzt heisst wie es bei google steht das er die fruchtblase vom Muttermund getrennt hat.Und das soll wohl wehen anregen.
War unangenehm,aber nicht schmerzhaft.

LG Jana

Beitrag von fiesermuck 19.12.09 - 17:34 Uhr

#aha na wieder was dazu gelern #freu.

Mensch dann hoff ich mal das das auch was bringt #zitter.

LG

Beitrag von sonne_1975 19.12.09 - 17:29 Uhr

Gar nichts. Die ganzen Tipps funktionieren nur, wenn das Baby schon bereit ist. Und da geht es auch ohne Hilfsmittel los.

LG Alla ET-9

Beitrag von baby.2010 19.12.09 - 17:52 Uhr

das ist nicht so ganz korrekt!
bei mir ging gar nichts los, hatte 3 einleitungen!
alle babys waren definitiv übertragen;-)