Vaseline zum eincremen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von labom 19.12.09 - 16:58 Uhr

Hallo,

leider hab ich vergessen einen neue Packung Wind- und Wettercreme zu kaufen#schock#klatsch

Kann ich das Gesicht von meinen Sohn (2,5) statt dessen auch mit Vaseline eincremen? Normale Gesichtscremes enthalten ja leider für das Wetter zuviel Wasser. Ich hab zwar noch eine Babylove (DM) Wettercreme da. Aber soweit ich weiß ist in der auch relativ viel Wasser drin.

Lg

Beitrag von miriamama 19.12.09 - 17:02 Uhr

Ja auf jeden Fall!! Ich hab sie letztes Jahr auch genommen im Winter. Jetzt nehme ich zwar die von Weleda, aber auch nur, weil die einfach besser riecht.

LG! Miriam