Kann ein 25`er test bei IUI+10 schon positiv anzeigen?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wildrose54 19.12.09 - 16:58 Uhr

Hallo ihr lieben,

meine frage steht eigentlich schon oben.
was meint ihr, habt ihr erfahrung damit?
ich hasse diese warterei und teste jedesmal, und was soll ich sagen, es ist natürlich wieder negativ ausgefallen, wie immer...#schmoll
ich weiss das es noch nichts heisst, ist noch zu früh.
aber dennoch habe ich das gefühl NEGATIV.
meine temperatur ist sogar trotz utrogest einnahme, überhaupt nicht hoch, grad mal bei 35,6-35,8 unterm arm.

Danke und LG an alle.

Wildrose bei IUI+10

Beitrag von fiesermuck 19.12.09 - 17:09 Uhr

Hi,

ja KANN, mein 25er war an ES+10 mit dem 2. oder 3. Pipi posi, zwar leicht aber sie war da.

Unterm Arm Messen kannst du gleich ver gessen...entweder Oral, vaginal oder Anal Messen...

Und ich bin mit ner Tempi von 36,5/36,6° Schwanger geworden.

LG und viel #klee das es noch posi. wird

Beitrag von wildrose54 19.12.09 - 17:25 Uhr

Danke !!
mal sehen, werde wohl jeden tag mal testen, ob sich was tut oder nicht werde ich ja spätestens bei NMT sehen.

Wünsch dir weiterhin noch eine tolle schwangerschaft !!#klee

LG#blume