Angst vor weitern FG!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von perlchen1985 19.12.09 - 16:59 Uhr

Hallo, ich weiß nicht ob Ihr euch drann erinnern könnt am 18.10 hatte ich leider eine fehlgeburt in der 6SSW, nu habe ich erfahren das ich wieder schwanger bin, war gestern bei meinen FA der sagte glaube ich 6SSW +4, hat er zu seiner Helferin gesagt, soweit denken wir ist alles OK, aber ein kleines Problem bleibt, Dottersack und Kind sind da aber der FA musste anch nen Hezschlag suchen erst nach Zoomen <also Vergrösserung sah er was aber er meinte auch das, dass ne Pulsierung des Dottersacks sein kann, weil es liegt dicht an dicht, nu muss ich am Mittwoch nochmal hin auch gleich um 8Uhr er meinte cih solle kommen damit wir nochmal gewissheit vor den Feiertagen haben, aber ich ahbe solce Angst das wieder was falsch läuft,
Ich habe nen gutes gefühl aber auch nen Schlechtes Gefühlt.

Was meint ihr ist das wohl ein herzschlag gewesen`?????


LG
Kim

Beitrag von gutgehts 19.12.09 - 17:48 Uhr

Hey Du!

Also bei mir hat man den Herzschlag auch erst so Ende der 7. SSW gesehen!! Versuch noch bis Mittwoch durchzuhalten und für dein kleines #ei positiv zu denken!!!
Wünsche dir alles Liebe und drücke dir die #pro #klee

Liebe Grüße

Lyly mit #ei 11. SSW

Beitrag von luzibaby 19.12.09 - 18:26 Uhr

Hallo Kim.

Also wenn Du sagt Du hast ein gutes Gefühl, dann würde ich darauf vertrauen !
Du sagst, Du hast auch ein schlechtes Gefühl...

Das würde ich dann für die "leider ganz normale" und verständliche Angst halten.
Sicher lässt die bald nach, wenn Du den deutlichen Herzschlag siehst. Dazu schrieb Dir ja meine Vorschreiberin was.

Alles alles #herzlich für Dich.