Namen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ini-81 19.12.09 - 16:59 Uhr

Hallo,
Welche namen findet ihr so gut? Brauche unbedingt mal ein paar anregungen!

LG Ini;-)

Beitrag von happymama24 19.12.09 - 17:04 Uhr

also meine Große heißt Michelle-Morgan und unser Mäuschen wird eine Vanessa Anika

Beitrag von gutgehts 19.12.09 - 17:05 Uhr

Ich finde den Namen Jonas toll!

Beitrag von fiesermuck 19.12.09 - 17:12 Uhr

Andy (aber mit A und nicht mit Ä gesprochen)
Kim
Finn
Carrie
Ajay
Issy
....

Es gibt viele, aber schau doch mal hier im Namenslexikon rein ;-)

LG

Beitrag von fiesermuck 19.12.09 - 17:13 Uhr

http://www.urbia.de/services/vornamen/

Beitrag von mamavonyannick 19.12.09 - 17:14 Uhr

Hallo,

bei Mädchennamen bin ich nicht so kreativ. Mein Sohn heißt Yannick und sollte ich noch einen Sohn bekommen, dann wird er Rouven heißen.

vg, m.

Beitrag von mrs-winchester 19.12.09 - 18:11 Uhr

Hallöchen,

unser Sohnemann heißt Joshua Etienne.
Außerdem finde ich Gabriel oder Laurin sehr schön. Was Mädchennamen angeht, habe ich leider keine großen Ideen, da bin ich selbst ganz unkreativ.

LG
Babs

Beitrag von sweetycrazy 19.12.09 - 19:39 Uhr

Hallo,
Mädchen Namen weiß ich einige,meine Tochter heißt Angelina Madeleine,schön finde ich auch:

Selina Loreen
Mia
Laura
Chantal

Bei jungen Namen,weiß ich selber so nichts,kann dir da nicht wirklich helfen,wollte immer einen Florian Justin oder Tim Oliver!
Hoffe ich konnte dir ein weng helfen!

LG Manu

Beitrag von jayda2009 19.12.09 - 19:59 Uhr

hi

mädchen wir malia junge liam oder aiden

haben aber auch eine ausländischen nachnamen

lg jayda

Beitrag von lolu 19.12.09 - 20:04 Uhr

Hallo!
Mein Großer heißt Tim Lucas
Die Kleine heißt Lotta Elisa
Jetzt find ich die Namen Lilly Alessa Oder Lasse >?
schön!
aber die Namen kommen bei uns eben wegen dem L in Frage.