Geschenk für die Tagesmutter???

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von katharina1 19.12.09 - 17:00 Uhr

Hallo, ich habe absolut keine Ahnung was ich unserer TM schenken soll????
Sie Betreut meine Jung seit 3 Monaten, ich bin mehr als zufrieden mit ihr.
Meint ihr ein Geldgeschenk wäre ok????
Wein oder sowas trinkt sie nicht- das weiss ich. Ich kenne sie leider wohl noch nicht lange genug und möchte nicht irgendwas schenken was ihr vl nicht gefallen könnte.
Danke für Eure Antworten
Katharina

Beitrag von diebina 19.12.09 - 18:43 Uhr

wie wäre es mit etwas zum "entspannen" - als Tagesmutter hat sie ja nicht gerade den ruhigsten Job...

GUtschein vom Bodyshop oder Douglas, Gutschein Massagepraxis / Wellnessbereich... auf die Karte würde ich dann vermerken: damit Du Dich auch mal entspannen kannst :-)

Geld finde ich auch immer schwierig...

LG
diebina

Beitrag von rosaruessel 19.12.09 - 19:38 Uhr

Hallo, also unsere beiden Kindergärtnerinnen haben von uns "nur" ne Packung Merci mit einer Packung selbstgebackenen Keksen und einer von unserem Sohn bemalten und mir beschriebenen Karte bekommen. Es soll (jedenfalls für uns) nur eine Aufmerksamkeit sein.

Ansonsten, wenns wirklich mehr sein soll, fände ich einen Douglasgutschein sehr schön. Das ist nun wirklich nur für sie :-)

Lg, Rosa

Beitrag von muddi08 19.12.09 - 20:37 Uhr

Wir sind noch in der Eingewöhnung, aber schon total zufrieden mit ihr. Bei uns gibt es eine Seifenfabrik, die stellt z.B. Schafsmilchseife etc. her. ist sehr nett verpackt mit Badesalz und etwas Deko für 10 Euro. Das bekommt sie dann.