Badewannenliege

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von happy.young.mum 19.12.09 - 17:03 Uhr

Guten Tag,

Ich wollte mal fragen wie diese Baby Badewannenliege heißt? , das legt/stellt man in die große Badewanne rein und das Baby liegt dann schräge drine.
Mir fällt einfach das Wort nicht dafür ein #hicks obwohl ich es damals 2006 selbst hatte #schein

Google spuckt mir andere sachen unter dem Wort raus #schwitz

Vielleicht weiß ja jemand von euch was ich meine gg :-)

Liebe Grüße

Alexandra #blume

Beitrag von littlemagic 19.12.09 - 17:07 Uhr

hallo..,

wie es heißt weis ich leider auch nicht,
aber ich denke du hast diese "dinger" gemeint"?" #kratz
oder??

http://www.baby-walz.de/Koerperpflege/Baden/Badesitze/group/121/L/0/Produktuebersicht.a830.0.html


Beitrag von happy.young.mum 19.12.09 - 17:09 Uhr

OOoh jaaa #huepf .. suuper Vielen Dank #danke

Beitrag von piepmatz306 19.12.09 - 17:09 Uhr

Badesitz???#gruebel

Bin mir aber nicht sicher..

lg

Beitrag von littlemagic 19.12.09 - 17:12 Uhr

naja, steht zumindest überall nur badesitz...
denke dann werden die wohl keinen speziellen namen haben #kratz