Hip Hop Zebra

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sternchen.83 19.12.09 - 17:08 Uhr

Hallo,
hat jemand von euch dieses Hip Hop Zebra ?
Ist das GS- und TÜV-geprüft?

lg

Beitrag von knutschy 19.12.09 - 17:52 Uhr

Hallo,

noch haben wir es nicht.

Aber Fabian bekommt es von seiner Uroma zu Weihnachten.

Bin auch noch etwas skeptisch wegen der Sicherheit, aber ich lasse Ihn sowieso nicht unbeaufsichtigt da rauf.

Liebe grüße

Beitrag von begilu 19.12.09 - 19:24 Uhr



Wir haben so eines. Ob es geprüft ist, weiß ich jetzt nicht, denn da müsste ich in den kalten Keller runter und auf dem Karton nachlesen#snowy
Bin heute so eine Frostbeule#zitter
Aber ich kann Dir sagen, dass es einen stabilen Eindruck macht und es meinem Kleinen eine riesen Freude bereitet.
Ich bereue es nicht...