Was für ein wahrhaft verfl... Tag heute...

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von schachti2005 19.12.09 - 17:09 Uhr

Hi!

Man, man, man, was für ein verfluchter Tag heute!!!
Entschuldigt, aber es ist wirklich so. :-(
Erst bleibt das Auto meines Vaters stehen, wieder mal irgendein Problem. Klar, bei einem Gebrauchten. :-[
Dann bekommen wir einen Anruf dass mein Opa einen Unfall hatte mit seinem Auto. Totalschaden, aber beide zum Glück "nur" Prellungen davon getragen. #klee
(Ein Jeep ist ihnen reingefahren.)
Und das passierte bei uns am Stadion.
Und wie es das Schicksal noch wollte verloren unsere Veilchen, die ne gute Saison bisher brachten, auch noch in Ingolstadt. :-[
Gut, bleiben ja trotzdem oben. Hauptsache vor unserem Hassverein aus der Landeshauptstadt. :-D
War heute ein echt verkackter Tag!!!

Aber dass wichtigste ist ja, dass es meinen Großeltern gut geht!!!! :-)
Von daher kann es nur noch besser werden!!!!

LG Sandy

Beitrag von sandra7.12.75 19.12.09 - 18:17 Uhr

Hallo

Oh Gott das war ja ein schrecklicher Tag für dich.:-p

Wenn mein Buch fertig ist mit meinen letzten Jahr sag ich dir Bescheid.

Da kommmt alles vor vom Tod bis zur Arbeitslosigkeit.Ganz zu schweigen das fast alles an Elektrogeräten und das Auto defekt waren.

Aber du hast es erkannt,deinen Grosseltern ist nichts passiert,alles andere kann ersetzt werden.

So geh mich mal aufbrezeln,gleich ist Party #fest#fest#fest.Geburtstagsparty und auf ein besseres Jahr

lg

Beitrag von schachti2005 19.12.09 - 18:31 Uhr

Wasn hier los, heimlicher Dynamo oder was soll das :-p?
Nehme ich mal an, denn bei nem Unfall ist der ja wohl unangebracht.

Das jeder in nem Jahr bestimmte Dinge, positive wie negative erlebt, ist mir a klar. Und darum ging es in meinem Thread ja a net!

Aber wenn ALLES auf einen Tag kommt, ist dass ja wohl was anderes.

Und in nem Forum wie diesem hier liest man sowas oft. Was ist dann so schlimm an meinem Beitrag?
Ich lasse mich da a net über andere aus, sondern überlese es wenn es mir net passt!

Wünsche dir dennoch jetzt noch eine schöne Party.
Die habe ich morgen auch noch vor mir. :-p