sowas habe ich ja noch nie erlebt!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von exzellence 19.12.09 - 17:09 Uhr

meine mama hat meinem kleinen in einem geschäft in ihrem ort ein pulli, ne mütze, und ne süße hose gekauft.

soweit so gut...

nunja, wir wohnen über 300km weit weg und somit hat sie es in so einen braunen umschlag getan und mir per hermes geschickt.

1. dienstag abgeschickt und heute erst angekomm => ok, weihnachtsstress #augen


doch als ich das ding entgegennahm stieg mir der gestank eines vollen, kalten aschenbechers entgegen!!!! :-[ :-[ :-[

und dann, nicht dass "nur" der umschlag stinkt, nein, die kompletten babysachen!!! :-[#contra:-[

am liebsten hätte ich gleich bei hermes angerufen und mich beschwert.

klar werden jetzt einige sagen, hab dich nich so, kannst die doch waschen... #bla#augen

doch ich finde es ist eine unverschämtheit!!!! #aerger #aerger#aerger

Beitrag von .berliner-kindl. 19.12.09 - 17:14 Uhr

Das ist noermal bei Hermes, hatte ich auch schon öfters, die Rauchen immer knallhart mit Fenster zu im Auto#schock

Beitrag von valerie88 19.12.09 - 17:19 Uhr

Stell dir vor,aber genau das hatte ich heute auch. Versand hat auch 4 Tage gedauert---> ok Weihnachten
und es stank nach Rauch.

Naja,viel machen können wir da wohl auch nicht.

Beitrag von littlemagic 19.12.09 - 17:22 Uhr

Hermes ist einfach nur ein sch.....verein :-[
an deiner stelle würd ich mich da beschweren,
kann jawohl nich sein. #schock
und das die soo lang gebraucht haben liegt nich am weihnachtsstress.!! bei denen dauert das immer so lange #aerger


lg ;-)

Beitrag von exzellence 19.12.09 - 17:28 Uhr

ja, aber was soll ich da sagen?

ich hätte gern dass sie mir die doppelte reinigung zahlen? #kratz#hicks
(schließlich hat meine mama 1x gewaschen und ich wasche nun auch nochmal)

oder was sagt man in so nem moment, außer dass das halt scheiße is#kratz

Beitrag von littlemagic 19.12.09 - 17:39 Uhr

na eben einfach nur das es nicht sein kann
das die komplette wäsche nach nikotin gestunken hat
und man für soeinen service geld bezahlen muß oder in dem fall eben deine mom.
denke wenn du beim richtigen mit deiner beschwerde landest, der fahrer angemessen ärger bekommt.
also ich würds machen ohne wenn und aber...
oder schreibe denen eine saftige mail...
hab ich schon zweimal gemacht und jedesmal
hab ich als entschädigung was bekommen ;-)

Beitrag von dreamer87 19.12.09 - 19:30 Uhr

Klar, Hermes ist schei... #augen
Bei uns gab es noch nie Probleme. Und ich habe viel mit denen zu tun. Die Ware ist immer 1-2 Tage nach Versendung da... die Hermes-Boten sind super cool drauf und geben sich richtig Mühe.

Beitrag von littlemagic 19.12.09 - 19:34 Uhr

1-2 werktage?? na da hast du aber großes glück!!
bei uns kannst du gut eine woche warten, manchmal auch länger...soviel mal dazu! bei uns ist hermes definitiv sch.... !!! #schmoll

Beitrag von dreamer87 19.12.09 - 23:20 Uhr

Mmh aber woran kann das liegen...
Bei uns klappt sowieso immer alles super... auch mit DHL, DPD & Co.
Liegt vielleicht an euren Fahrern #kratz

Beitrag von exzellence 20.12.09 - 09:56 Uhr

bisher kam sowas bei mir ja auch nie vor.

war am samstag das erste mal dass von hermes etwas so spät kam und dann auch noch nach rauch stank.


beschwerde - mail habe ich geschickt und um antwort gebeten. bin mal gespannt was raus kommt. ;-)

Beitrag von nisivogel2604 19.12.09 - 17:43 Uhr

Bei usn stinken die Sachen auch immer. Der Typ hat auch immer die Kippe im Mundwinkel und pustet einem das dann noch in die Bude.

Ich verschicke nichts mit Hermes. Ich hab bei denen bisher nur Mist erlebt wenn ich mal was von denen geleifert bekommen hab.

Lg

Beitrag von spyro82 19.12.09 - 18:16 Uhr

Hey...

oh ja das kenne ich nur zu gut!!!!HERMES sag ich nur!!!#contra#aerger

Habe auch schon gaaaaaaaanz oft total stinkige Sachen erhalten!Wirklich mehr als ekelhaft!!! (wo ist der Kotzurbini...)


Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike

Beitrag von nici222 19.12.09 - 19:43 Uhr

Hallo,

ich mußte erstmal schauen wo du wohnst und ob wir den gleichen Hermesfahrer haben ;-) hab das auch schon öfter erlebt.

Hab mal deswegen einen Hosenanzug zurück geschickt, der mußte nämlich in die Reinigung. #aerger

Ist wahrscheinlich Einstellungskriterium bei Hermes #rofl

Ärgere dich nicht. Ab in die Waschmaschine und dann freuen ;-)

lg Nici

Beitrag von brummbrumm80 19.12.09 - 20:06 Uhr

Mhh, unser hermes Fahrer scheint auch nen Kettenraucher zu sein *grummel* Hatte auch babysachen bestellt , kamen am Donnerstag an und stanken wie die pest #aerger

Beitrag von flammerie07 19.12.09 - 20:43 Uhr

oh, dann ist unser hermes-bote wohl die ausnahme von der regel ;-).

die sachen, die er bringt, riechen nie nach raus!

also mädels, #fest raus und ein hoch auf unseren hermes boten!!!!! #glas *hihi*

flammerie

Beitrag von tasche6 19.12.09 - 21:10 Uhr

Ha mein Freund und ich haben uns am Montag zwei neue Handys bei Otto bestellt. Und Hermes hat seines schon Vorgestern geliefert und meins erst heute. Beide waren vom Sendungsstatus bei Otto gleich weit, nur bei Hermes nicht. Deppen echt und auch noch zu faul zu mir in den dritten Stock zu gehen. Ich sollte doch bitte runterkommen... Unverschämt!!!